MENÜ

Über uns

Haustechnik Lange ist der Betrieb, nach dem Sie immer gesucht haben. Mit Bernd und Matthias Lange stehen Vater und Sohn für gute Beratung und eine seriöse Umsetzung ein. Sabine und Corinna Lange ergänzen das Team im Familienbetrieb in Ganacker. Bernd Lange leitet als selbständiger Heizungssanitärmeister seit 1994 den Meisterbetrieb. Seit Abschluss der Meisterschule 2009 unterstützt Matthias Lange seinen Vater im Betrieb. Das neue Betriebsgebäude in Ganacker kam im November 2008 dazu.

Sabine Lange, Ehefrau des Firmengründers, ist die erste Ansprechpartnerin am Telefon und im Servicebüro. Zudem unterstützt Corinna Lange den Familienbetrieb im Büro.

Das junge, gut ausgebildete Team von Haustechnik Lange empfiehlt sich für alle Bereiche der der Wärme-, Wasser- und Lüftungstechnik. Regelmäßige Fortbildungen halten das Team auf dem neuesten Stand der Technik. Unser Ziel ist es, Lehrlinge nach der Ausbildung im Betrieb zu halten.

Sicherlich fragen Sie sich, welche Rolle spielt ein Frosch in unserem Unternehmen? Die Antwort ist sehr einfach, der Frosch steht für genau drei Dinge:

  • Der Frosch ist für uns Zeichen des gelebten Umweltschutzes. Wir versuchen immer Technik und Umweltschutz zu vereinen. Denn wir haben nur eine Natur, die wir alle schützen sollten.
  • Der Frosch ist auch Wappentier unserer Gemeinde. Als wir einen neuen Standort bei der Firmenexpansion suchten, haben wir uns ganz bewusst wieder für Ganacker und somit für die Gemeinde Pilsting entschieden.
  • Der Frosch ist aber auch unser Familienmaskottchen, unser Glücksbringer. Er ziert nicht nur so manchen Dekoschrank, sondern ist unser Symbol für Freude, Glück und Zusammenhalt.